Unsere Gruppen und Kreise

Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Christus spricht:

Matthäus 18,20

Sie suchen Gemeinschaft mit Anderen. Vielleicht singen Sie gern oder mögen Handarbeit? Dann haben wir vielleicht genau das richtige für Sie:

Chorprobe:

immer Donnerstag um 19.30 Uhr im Pfarrhaus

(Im Bauerndorf 7, 06386 Osternienburger Land)

Kreativkreis:

14tägig immer Dienstag ab 18 Uhr im Pfarrhaus

(den genauen Termin können Sie im Pfarramt erfragen: 03497921412)

Der Gemeindekirchenrat

Die Leitung der Kirchengemeinde

Hier fehlt noch ein Foto von unseren Gemeindekirchenrät*innen - aber das kommt noch - versprochen!

Die hauptamtlichen Mitarbeiter*innen in unserer Gemeinde

IMG_9995_bearbeitet.jpg

Pfarrer Martin Olejnicki

war von April 2016 bis Februar 2020 als Pfarrer für die Gemeinden Kleinpaschleben, Trinum und Frenz zuständig und hat nun bis auf Weiteres die Vakanzvertretung inne. Martin ist verheiratet und hat 3 Kinder. Neben der Arbeit als Gemeindepfarrer ist er auch als Kreisjugendpfarrer für den Kirchenkreis Köthen tätig und betreut das Projekt junge Kirche Plus+punkt

www.pluspunkt-anhalt.com

Kantor Florian Zeller

arbeitet seit 2018 in der Region als Kantor. Außerdem ist er in den evangelischen Grundschulen von Köthen und Bernburg bei der Ausbildung von Bläser*innen-Nachwuchs engagiert und betreut den Chor und die Band der Jugendkirche.

Bildschirmfoto 2018-05-17 um 20.26.56.jp

Rendantin Anita Kersten